Funktionale next125 Küche NX 510

Wohnlich, natürlich, funktional – das sind die Anforderungen für eine zeitgemäße Wohnküche. Der großzügige Kochtisch in seinem minimalistisch-leichtfüßigen Design gestaltet den Raum, ohne ihn zu dominieren. Mit seinen großzügigen Dimensionen lädt er ein zum geselligen Kochen mit Familie und Freunden.
Ihm zur Seite steht ein mobiler Küchenhelfer, der next125 Trolley. Je nach Geschmack leistet das flexible Kleinmöbel als Küchen- , Servier- oder Bartrolley treue Dienste. Viel Stauraum bietet der Platz an der Wand: die Zeile wird von zwei Hochschränken,
flankiert und bietet reichlich Platz für Praktisches und Nützliches. Auch der Zwischenraum ist geschickt genutzt: dem großflächigen Nischenpaneel sei Dank!

 

 *Ohne Deko

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Nach oben scrollen